Wettbewerbs-Finalisten stehen fest

Die härteste Jury der Welt hat entschieden: das Publikum des Independent Days 10|Filmfest hat aus den jeweils drei Wettbewerbsblöcken des Low-Budget- und des No-Budget-Wettbewerbs ihre Favoriten ausgewählt, die in den Final-Blöcken gegeneinander antreten werden. Um den Filmpreis der Stadt Karlsruhe, “Die Goldene ID 2010″, die mit 500 Euro Preisgeld vonseinten der Stadt Karlsruhe veredelt werden, streiten im Finale am Samstag, 24. April 2010, um 19 Uhr folgende Filme:

Little Secrets
The hands of Abel
Kleine Brötchen
Nächstenliebe
Serendipity
Brei Brumm Bumm
Homeland
Malfunction

Um den Filmpreis der Kulturstiftung der Sparkasse Karlsruhe, der mit 1.000 Euro Preisgeld dotiert ist, treten im Low-Budget-Finale am Sonntag, 25. April 2010, um 19 Uhr folgende Filme gegeneinander an:

Leerfahrt
Handarbeit
Efecto Domino
Stiller See
Zwölf Seiten

Im Anschluss an das Low-Budget-Finale findet die Preisverleihung statt, bei der die Geschäftsführerin der Kulturstiftung der Sparkasse Karlsruhe, Frau Gisela von Renteln, den Low-Budget-Filmpreis überreichen wird, die “Goldene ID 2010″ wird von der Leiterin des Kulturbüros der Stadt Karlsruhe, Frau Dr. Susanne Asche, verliehen.