Archive for Juli, 2009

Kurzfilm-DVDs im Shop der BohemiaFilmkunst

Freitag, Juli 24th, 2009

Einige der Kurzfilme, die auf “Das Fest 2009″ in der Günther-Klotz-Anlage gezeigt werden und natürlich noch viele weitere Filmperlen finden sich auf den Independent Days Compilation-DVDs von der BohemiaFilmkunst. Die DVDs können direkt im Shop der BohemiaFilmkunst bestellt werden. Die DVDs sind Best of-Zusammenstellungen mit Kurzfilmen, die auf den vergangenen Independent Days|Filmfest-Ausgaben gelaufen sind.

Filmprogramm auf “Das Fest 2009″

Montag, Juli 20th, 2009

Am kommenden Freitag startet auf Das Fest 2009 in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage das “Independent Days|Open Air”. In insgesamt 4 Programmblöcken werden 23 Filme gezeigt, die auf den vergangenen Ausgaben des Independent Days|Filmfest gelaufen sind, hinzu kommen 13 experimentelle Kurzfilme, die in einem Superspecial -Kurzfilmprogramm (ohne Ton) ihre Aufführung finden werden. Folgende Filme sind im Programm:
Freitag, [...]